Winter 15/16

Neue Konzerte!
Am 29. November geht Baron und Edelmann in die zweite Runde. Mit dabei ist neben Manuel Hengge diesmal auch der großartige Philip Bradatsch  https://www.reverbnation.com/philipbradatsch . Eine große Ehre! Beginn ist um 19 Uhr im Mobilé Marktoberdorf.
Am 3. Dezember gibt es dann nach über einem Jahr mal wieder den Donnerstags-Club in KT’s Irish Pub in Bad Wörishofen. Hier spielen wir von neun bis elf und damit so gut wie alles was wir haben.
Am 6. Dezember darf ich als einer der beiden Les Deux Toubab mit Manuel mal wieder im Passauer KaffeeWerk auftreten. Zufälligerweise genau zwei Jahre nach dem letzten offiziellen Toubab-Konzert (damals in Erlangen) und insgesamt schon das dritte Mal im KaffeeWerk. Bezaubernd.
Am 20. Dezember ist es dann das Blubb in dem wir (also dann wieder als Baron Samedi) den Jahresabschluss feiern. Vorbeischauen lohnt gewiss, wie immer im Blubb.

 

BUE