Wiederaufnahme der Arbeiten an den Aufnahmen

Ein Jahr ist es jetzt schon her, dass in Saarbrücken die Arbeiten an unserer neuen EP begonnen haben. Geplant war die Fertigstellung ja schon zum letzten Frühling, aber  das hat sich – wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat – etwas verzögert. Nun sind wir aber gerade dabei die letzten Aufnahmen dafür in den Kasten zu bringen und sind guter Dinge, das Teil noch vor dem Sommer fertigzustellen. Mit drauf: Mindestens zwei Gäste, die ein paar wundervolle Gitarren und Klaviere beisteuern und vielleicht sogar eine ausgesuchte Cover-Version, welche aufmerksame Besucher unserer Konzerte vielleicht gar nicht so sehr überraschen wird.

Um die Wartezeit zu überbrücken gibt es hier noch ein Video von einem Samedi-Song der nun auch den Sprung zu aerosol geschafft hat:

600 Kilometer