Sommerschlaf

Die Zeichen stehen auf Herbst und auch wir wachen so langsam wieder auf. Nachdem es im Frühsommer zwei schöne Konzerte gab (Get Out – wunderschön wie immer und auf dem Bauernmarkt Buchloe – siehe Artikel) haben wir ein paar Wochen Pause eingelegt um nun wieder für die kommende Saison zu proben.

Bisher steht zwar nur das Baron und Edelmann Konzert fest, wobei der bisherige Termin (28. November) nicht gehalten werden kann. Momentan sieht es eher nach Sonntag dem 29. November aus, wir geben aber rechtzeitig Bescheid, sobald das feststeht. Sicher werden weitere Konzertetermine folgen, wir haben so manches geplant.  Außerdem muss ja auch noch unsere neue EP fertiggestellt werden. Zumindest einen Titel hat sie intern schon. Is ja auch wichtig, sowas.

Es gibt also viel zu tun, hier aber erst mal noch ein wunderbarer Artikel aus der Buchloer Zeitung von Lucia Buch, der unser Konzert anscheinend genau so viel Spaß gemacht hat wie uns. Danke Frau Buch und Danke natürlich auch an Lisa und Harald Schneider, die das Ganze auf die Beine gestellt haben. Samedi Zeitung