Festivalsommer

Der Sommer ist endlich wieder da. Und wie jedes Jahr sind wir bei ein paar kleinen Festivals in der Region mit dabei. Mit dem GetOut 2018 hat es letztes Wochenende schon begonnen und es war wieder ganz wundervoll.

Im Juli folgt das alle zwei Jahre stattfindende Acoustic Livingroom bei dem mit Aerosol zumindest ein Teil von Baron Samedi auf der Bühne stehen wird, nachdem wir vor zwei Jahren mit der Baron Samedi Band dort waren und es bis heute wohl einer unserer schönsten Auftritte geblieben ist.

Und im August kommt dann noch das Art & Vielfalt bei dem wir die kleine Singer/Songwriter Stage unsicher machen werden. Wann genau wird hier noch bekanntgegeben. Allerdings lohnt sich dieses Festival sowohl Freitag als auch Samstag grundsätzlich ganztägig besucht zu werden: Art&Vielfalt Festival