Zwischen Wohnzimmer und Livingroom liegen 800 Kilometer

Vielen Dank erst mal an alle die bei den Konzerten in Lindenberg und Augsburg vor einer Woche da waren. Das war wunderschön und denkwürdig. Das gilt natürlich auch für Rigna Folk und Sarah Sophie. Ihr seid auch wunderschön und denkwürdig. Hoffentlich bis bald!

Inzwischen laufen die Planungen für die nächsten Konzerte und den Festivalsommer. Am Samstag geht es erst mal nach Hamburg (erstes Baron-Konzert in der Hansestadt!) für ein Wohnzimmerkonzert. Wie das bei Wohnzimmerkonzerten so ist, ist das allerdings privat.

Weitere Termine in den nächsten Monaten sind im Roundhouse mit LeMagnetophone im Mai und bei den beiden Festivals GetOut und Acoustic Livingroom. Bei beiden Festivals durften wir bereits in den vergangenen Jahren spielen und freuen uns über die erneute Einladung.