Ersatz/Termine

Der Sommer ist überstanden und unsere Lieblingsjahreszeit hat endlich angefangen. Passend dazu entstehen gerade ein paar ganz neue Lieder (in verschiedensten Formationen) und wir basteln an Live Terminen.

Der Ersatz für das ausgefallene Konzert in Passau steht als erstes: Im KaffeeWerk spielen wir in der Faschingswoche 2018. Und zwar voraussichtlich am 16. Februar.

Außerdem können sich alle Freunde unserer Musik schon mal den 22. Dezember vormerken. Da gibts dann die offizielle Baron Samedi Weihnachsfeier mit allem was dazu gehört, also auch Glühwein und Keksen. Wo genau ist noch geheim, wird aber – wenn alles so klappt wie geplant – ein Knaller.

Auch ein Konzert in unserer unmittelbaren Heimat Marktoberdorf ist geplant. Dazu äußern wir uns dann auch die Tage. Bis dahin, fröhliches Blätter-beim-bunt-werden-zuschauen.